Jardino Premium perfekt für ihren Garten

Die JARDINO Premium Erden sind von professionellen Gärtnern entwickelt worden. Die ausgewählten Rohstoffe im speziell abgestimmten Mischungsverhältnis, die eingesetzten Düngemittel sowie die besondere Mischtechnik werden unter anderem auch im professionellen Gartenbau für hochwertigste Pflanzkulturen eingesetzt.
Die optimierte Rezeptur sorgt für eine optimale Struktur. Die JARDINO-Basic Erden sind von Premium Qualität und ideal für den Einsatz im Mittelsegment.
Die Mischungen sind weniger kompliziert als die der Profiqualitäterden, aber dennoch von sehr guter Qualität. Die Aktionserden sind mit einfachen Rohstoffen wie Torf und Kompost zusammengestellt und werden eingesetzt, wenn es um eine kostengünstige Alternative geht und kein hoher Qualitätsanspruch gestellt wird

.